Die Kanufahrt (Berlin 1980)


STREET ist ein weites Feld und wird sehr unterschiedlich interpretiert.

Ich verstehe es nicht als einen tatsächlichen Ort, wo man dafür sein muß,         sondern vielmehr das man die Motive und die sich ergebenden Situationen findet, eher zufällig, eben wie auf einer Strasse.

Es ist das Spiel mit dem dem Glück,                                                      gewissermaßen die magischste Art zu fotografieren,                                  jedenfalls empfinde ich es so,  wenn ich wieder mal fündig geworden bin.


Black'nWhite

Catch-Me-If-You-Can (Berlin 2002)



Aufwärts (Berlin 2007)




Briefträgers Alptraum (Berlin 2008)




Der Zwerg (Teplice 2008)





Crime2 (Berlin 2006)




Der Drachen (Berlin 2007)




Die Schaukel (Österreich 2005)




Walk (Berlin 2008)



Neues Zentrum (Dresden 2002)


Klares Ziel  (Bremen 2006)




Colourwork

..nicht zuletzt durch die digitale Fotografie und das Speichern der immer farbigen RAW-Dateien ist die Farbe eine dauernde Alternative.


Adonis vom Lido (Venedig 2007)



Blau (Frankreich 2008)


Gemachtes Bild (Chongqing 2010)


Billboard and Cinese girl (Chongqing 2010)



Schlesisches Tor (Berlin 2009)


Karneval der Kulturen (Berlin 2009)


Surfer (Dominikanische Republik 2009)



Traffic (Dominikanische Republik 2009)


Mautstelle (Dominikanische Republik 2009)




...und ein wenig Farbiges aus der Serie Rot:

Follow the Blades (Magdeburg 2008)


Rote Mütze rote Bluse(Köln 2008)


Frau in rot (London 2008)


Dreimal rot (London 2008)



Fastfood (Berlin 2009)


Der kleine rote Tänzer (Chongqing 2010)



Streichmusik an roten Ballonen (Chongqing 2010)